Wintervorschau 2012 / 2013 – Kleinwalsertal Winter Season – Start: 8. Dezember 2013

Am 8. Dezember 2012 starten wir zusammen mit dem Skigebiet Kanzelwand / Fellhorn (5 Gehminuten entfernt) in die Wintersaison. Vorausgesetzt der Schnee ist vorhanden. Oben wurde aber schon eifrig maschinell vorgeschneit.  Um Euch den Winter ein wenig schmackhaft zu machen, haben wir hier ein paar Winterbilder für Euch. Allen denen, die schon ihren Winterurlaub gebucht haben und für die die nachdem sie die Bilder gesehen haben und dann den Winterurlaub buchen werden, wünschen wir ein „Ski Heil“ in die Wintersaison. Wir vom Gatterhof wollen Euch zudem noch folgende Winterurlaubszeiten empfehlen:  27. Januar bis 10. Februar und die Zeit ab dem 10. März 2013.  Die Wintersaison endet in diesem Jahr am 7. April 2013 im Kleinwalsertal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s