Schlagwörter

, , , , ,

Kulturelle Schmuckstücke die Ruhe ausstrahlen – das sind sie. Die vielen alten Kuhställe / Heuschober die im Kleinwalsertal jeder auf seinen Wanderungen und selbst im Ortzentrum noch sieht.
Oftmals gar nicht wahrnimmt. Bleibt man aber beim Skifahren oder Wandern in der herrlichen Sonne einmal stehen und schaut sich das alte sonnenverbrannte, teils verwitterte Holz einmal näher an, so sieht man die Schönheit dieser Holzarchitektur.

Besonders in der Abendsonne ist das Licht oftmals wunderschön um diese Szene dieser Bauwerke einzufangen.

Viele sind nicht mehr im Betrieb. Einige sind sogar verfallen und verschwunden. Die Zeit und das Wetter nagen doch sehr im Kleinwalsertal.

Wir hoffen daher, dass die Verbleibenden alten Hütten, und Ställe noch lange stehen bleiben. Sind sie doch ein Wahrzeichen für das Kleinwalsertal.

Höfle Stall Mittelberg

Höfle Stall Mittelberg

Stall im Zwerwald

Stall im Zwerwald

Kuhstall Riezlern Schwandlift

Kuhstall Riezlern

Stall bei Riezlern

Stall Riezlern

Viehstall, Heuschober Riezlern

Stall im Westeggweg Riezlern

Stall Bärgunttal

Stall Bärgunttal

Stall in der Schwende

Stall in der Schwende

Kuhstall, Viehstall, Stall

Riezlern Unterwestegg

Westeggweg Riezlern Stall

Westeggweg Riezlern Stall

Schwand Stall

Schwand Stall

Kleinwalsertal Stall

Stall beim Straußberg Riezlern

Kleinwalsertal Vorarlberg STalll

Zwerwald Riezlern Kleinwalsertal Stall

Vorarlberg, Kleinwalsertal , Gemsteltal , Mittelberg, STall

Gemsteltal Hütte Stall Mittelberg Kleinwalsertal

blumenwiese, Stall

Ideallift Stall Riezlern